Fanclub Turnier

FG Cup 2003 in Steinach im Kinzigtal

28/29.Juni.2003



Begrüssung


IB - Baden Power 2:2 (1:2 s. Bild)

    1. Spieltag (Vorrunde Gruppe 2):

    Baden Power - Inferno Breisgau 2:2
    Tore: Sebi (2)
    z.S.: Im ersten Spiel gleich gegen den Titelverteidiger! Knappes Unentschieden und beide Tore durch Sebis linken Fuss. Gruss an Iashi "Es lohnt sich auch mal den falschen Fuss zu benutzen!"


    Kleine Pause zwischen den Spielen!


    FG-Vorstandschaft+Lebenshilfe - IB 1:4

    FG-Vorstand+Lebenshilfe Füchse - IB 1:4
    Tore: Martin (2), Milan und Robert
    z.S.: Klarer Sieg! Leider schaffte Philippe in diesem Spiel kein Tor, trotz 4-5 hochkarätiger Chancen welche er in Field-Goal-Manier vergab.


    Oberwinden - IB 4:1


    Oberwinden - IB 4:1

    Inferno Breisgau - Oberwinden 1:4
    Tor: Martin
    z.S.: Unsere 1. Niederlage! (bin mal gespannt, welcher Oberwindener sich diesmal in unser GB verirrt!)


    SC-Kiebitze - IB 1:1


    SC-Kiebitze - IB 1:1

    SC-Kiebitze - Inferno Breisgau 1:1
    Tor: Milan
    z.S.: Und wieder nur ein Punkt.


    Willkommene Abkühlung!


    Unser-Vorrunden Team!


    Wälder Furtwangen - IB 2:2


    Wälder Furtwangen - IB 2:2

    Wälder Furtwangen - Inferno Breisgau 2:2
    Tor: Martin und Sebi
    z.S.: Wie letztes Jahr leider wieder nur ein Unentschieden. Die Wälder diesmal ohne: Weisst-Du-überhaupt-wer-ich-bin? und VoKuHiLa!
    Im Spiel sah man schnell was passiert wenn Hitzköpfe aufeinander treffen. Nach kurzer Unterbrechung gings weiter und so konnte man den 0:2 Rückstand noch wettmachen. Falls wir nächstes Jahr wieder in der gleichen Gruppe sein sollten, werden wir nicht antreten! *schmoll* ;-)


    Panem et Circenses - IB


    Panem et Circenses - IB

    2. Spieltag (Endrunde):

    Inferno Breisgau - Panem et Circenses 1:2
    Tor: Martin
    z.S.: Es war mehr drin.


    IB - Hofsgrund


    IB - Hofsgrund

    Inferno Breisgau - Hofsgrund e.V. 5:1
    Tor: Sebi (2), Christian (2) und Alex
    z.S.: Endlich lief es mal reibungslos. Christian gleich mit einem Solo vom Anspielpunkt und so fiel das 1:0 nach nicht mal 5 Sekunden! Bis auf das Halten von Martin, für das es zurecht 2 Minuten gab verlief das Spiel fair.


    Was kühles...


    Nasses kann manchmal...


    so schön sein!


    Nordsturm- IB


    Nordsturm - IB

    Nordsturm (Baden Power + Panem) - Inferno Breisgau 0:2
    Tor: Martin und Lutz
    z.S.:Schönes faires Spiel zum Abschluss des Turniers! Das es um Platz 13 ging war nebensächlich.


    Jägermeister Torwandschiessen!

    Unser Endrunden-Team!


    Siegerehrung


    Ein Pokal gabs auch noch!

    Gesamtbilanz: 3 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlage

    Tore: 18:13

    Unsere IB-Torschützenliste:
    Martin 6, Sebi 5, Milan 2, Christian 2, Alex 1, Robert 1 und Lutz 1

    Unser Platz: 13 von 24 Mannschaften

    Turnierfazit: Gut organisiertes Turnier mit einem traumhaften Wetter. Ein Dank an die FG und den Fan-Club Torpedo Kinzigtal.