Fanclub Turnier

FG Cup 2004 in Burkheim

09.-11. Juli 2004



SC Traditionself gegen eine Kaiserstuhlauswahl


SC Traditionself gegen eine Kaiserstuhlauswahl


Auslosung der Gruppen des Fanclub-Cup


Begrüssung (bzw. Warten auf das erste Spiel)


Torpedo Kinzigtal - IB 1:2


Torpedo Kinzigtal - IB 1:2

    1. Spieltag (Vorrunde Gruppe B):

    Torpedo Kinzigtal - Inferno Breisgau 1:2
    Tore: Stefan & Philippe
    z.S.: Das erste Spiel sollte natürlich nicht gleich verloren gehen. Stefan mit blitzschnellem Führungstor, welches uns dann zu Otto Rehakles Taktik umschwenken lies. Ein Konter und schon das 2:0 durch Philippe. Zum Schluss wurde es nochmal spannend, da Torpedo den Anschluss schoss und wir des öfteren auf der Linie klären mussten.


    IB - Tifosi 0:2


    IB - Tifosi 0:2 (s.Bild: 0:1)

    Inferno Breisgau - Tifosi 0:2
    Tore: Fehlanzeige (zumindest für uns)
    z.S.: Tja, die erste Niederlage das Tages. 0:2 durch zwei abgefälschte Schüsse.


    Pause


    Pause


    Fairplay Hochrhein - IB 1:0


    Fairplay Hochrhein - IB 1:0

    Fairplay Hochrhein - Inferno Breisgau 1:0
    Tor: -
    z.S.: Die Hoffnung diesmal vielleicht doch um die Plätze 1-10 mitspielen zu könnnen, waren nach diesem Spiel begraben.


    Haben die Knaddlys etwa ein Tor erzielt?


    Knaddlys - IB 0:5


    Knaddlys - IB 0:5

    Knaddlys - Inferno Breisgau 0:5
    Tore: Stefan I., Stefan II., Philippe, Jörg & Alex
    z.S.: Zum Abschluss des Tages nochmal ein hoher Sieg. Der Schawenka-Clan konnte sich gegen uns nicht durchsetzen.


    SC Junkies - IB 0:2


    SC Junkies - IB 0:2

    2. Spieltag (Gruppe 3):

    Inferno Breisgau - SC Junkies 2:0
    Tor: Christian 2
    z.S.: Im Kampf um die Plätze 11-20 ging es heute im ersten Spiel gegen die SC Junkies. Das Spiel war sehr einseitig und wir gewannen 2:0.


    Panem et Bobbele - IB 0:2


    Panem et Bobbele - IB 0:2

    Panem et Bobbele - Inferno Breisgau 0:2
    Tore: Stefan I. & Christian
    z.S.: Da ohne unser Wissen der Zeitplan verändert wurde, verpassten wir dieses Spiel. Dank des fairen Gegners wurde das Spiel nicht gegen uns gewertet, sondern etwas später nochmals angesetzt. In diesem Nachholspiel konnten wir das 0:2, dann in ein 2:0 für uns umwandeln.


    IB - SC Freaks 1:0


    IB - SC Freaks 1:0

    Inferno Breisgau - SC Freaks 1:0
    Tore: Philippe
    z.S.: Im Spiel gegen den Titelverteidiger konnten wir durch einen satten Flachschuss von Philippe weitere 3 Punkte einheimsen. Diese 3 Punkte waren hart erkämpft und Stefan II. hielt seinen Kasten sauber.


    Es raucht schon wieder.


    IB - Nordsturm 0:1


    IB - Nordsturm 0:1

    Inferno Breisgau - Nordsturm 0:1
    Tore: -
    z.S.: Nach 3 Siegen hätten wir durch ein Unentschieden Gruppenerster werden können. Leider verloren wir überraschend mit 1:0.
    Trotz dieser Niederlage konnten wir Gruppenerster werden, da wir im direkten Vergleich gegen die SC Freaks die Nase ganz knapp vorne hatten. Jetzt konnte das Spiel um Platz 11 kommen.


    Oberwinden - IB 4:5 n.E.


    Oberwinden - IB 4:5 n.E.

    Das Spiel um den 11. Platz:

    Oberwinden - Inferno Breisgau 2:2 (4:5 n. Elfmeterschiessen)
    Tore: Christian 2 (11er: Sebi, Jörg & Stefan II.)
    z.S.: Das entscheidende Spiel um den elften Platz sollte bei Regenfall stattfinden.
    Wir lagen 0:1 und 1:2 zurück, und konnten jeweils den Ausgleich erzielen. In diesem Spiel konnten beide Teams als Gewinner vom Platz gehen. Die Entscheidung gab es den im Neunmeterschiessen. Nachdem Stefan II zweimal grandios gehalten hatte, konnte er den entscheidenden Neunmeter im Ricardo-stil sicher verwandeln. Somit hatten wir an diesem Tag das Optimale rausgeholt.


    Hallo, hier spielt die Musik!!!


    Danke!
    Unser IB-Team:
    hinten v.l.n.r.: Alex, Jörg, Philippe & Stefan I.
    vorne v.l.n.r.: Sebi, Stefan II. & Christian
    Auf dem Bild fehlen Bomber & Maggus!


    Siegerehrung:
    Bevor die Mannschaften Ihre Pokale erhielten, gab es noch die Preise für den Fanclub Vierkampf. Diesen gewannen Philippe und Christian überlegen, da Christian 173mal den Ball in der Luft jonglierte.
    Der ganze Fanclub wünscht Euch viel Spass beim Schwarzwaldrundflug!

    Gesamtbilanz: 6 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlage

    Tore: 17:9

    Unsere IB-Torschützenliste:
    Christian 5, Philippe 3, Stefan I. 3, Jörg 2, Stefan II. 2, Alex 1 und Sebi 1

    Unser Platz: 11 von 25 Teams

    Turnierfazit: Super organisiertes Turnier mit einem guten Rahmenprogramm, leider hat der Wettergott nicht mitgespielt.
    Ein Dank an die Gemeinschaft Panem et Bobbele.