SC Freiburg Fan-Cup 2005

FG Cup 2004 in Grafenhausen

Ausrichter: FanClub Ortenau`90 & SV Grafenhausen

15.-17. Juli 2005



Kleines WarmUp vor dem Match gegen die NBU!


Jetzt kann es losgehen!
(NBU - IB 0:2)


Mike verschont die Ultras! ;-)
(NBU - IB 0:2)

    1. Spieltag (Vorrunde Gruppe A):

    Natural Born Ultras - Inferno Breisgau 0:2
    Tore: Chrisitan 2
    z.S.: Das erste Spiel und was für eins! Hier gings es gleich um den letzten Platz in Gruppe A (wie sich später herausstellte). Es war ein "hin und her", aber dank Christian konnten wir das Spiel mit 2:0 heimfahren.


    Wer macht das erste Tor?
    (Oberwinden - IB 1:0)


    Haltungsnote 9.9!
    (Oberwinden - IB 1:0)


    0:1 jetzt kommt die Geheimwaffe!! --> Torwartwechsel ;-)
    (Oberwinden - IB 1:0)

    Oberwinden - Inferno Breisgau 1:0
    Tore: Fehlanzeige (zumindest für uns)
    z.S.: Immerwieder das Aufeinandertreffen Oberwinden vs. IB. Letztes Jahr konnten wir noch ein 2:0 Sieg einfahren und heute zahlten wir Lehrgeld, da wir knapp mit 0:1 verloren. Erwähnt sei noch, dass Christian den Pfosten innerhalb von 5 Sek. 2mal traf. Pech gehabt, was solls!


    Wo bleibt die Welle?


    Ausruhen ist angesagt!


    Hupfe, dann kriegschen! ;-)


    Sonst zu hoch, jetzt zu tief!!!!


    Geht es bald los?
    (IB - Tifosi 1:2)


    Hochball?
    (IB - Tifosi 1:2)

    Inferno Breisgau - Tifosi 1:2
    Tor: Christian
    z.S.: Trotz der Profikicker der Tifosis war es ein knappes Ergebnis. Leider spielte schon wieder der linke Pfosten nicht mit, aber das soll natürlich am verdienten Sieg der Tifosis nix ändern. Jammern verboten, nämlich jammern tut nur ein bestimmter Oberlehrer (in anderen Kreisen auch als Ökoadolf verschrieen).


    Drei-Kampf an der Aussenlinie?
    (Panem et Circenses - IB 5:0)


    2 gegen 1, behält Maggus die Nerven?
    (Panem et Circenses - IB 5:0)

    Inferno Breisgau - Panem et Circenses 0:5
    Tor: Fehlanzeige
    z.S.: Was soll man schreiben? 0:1 0:2 0:3 0:4 .........


    ChillOut-Zone!


    Wildes Treiben am Spielfeldrand!! :-)


    Ruhe vor dem Sturm!
    (IB - Weingärtner Füchse 0:4)


    und sie kommen!
    (IB - Weingärtner Füchse 0:4)

    Inferno Breisgau - Weingärtner Füchse 0:4
    Tor: Fehlanzeige
    z.S.: ....und die nächste Packung, fast wie bei den Profis! Somit waren die Gruppenspiele rum und wir belegten den 5.Platz vor der NBU.


    Kicken statt Frühstück!
    (IB - Adler 0:0)

    Inferno Breisgau - Fanclub Adler 0:0
    Tor: rate mal!?!?!
    z.S.: Kurz nach 9 Uhr ging es los. Leider kann man sich heutzutage auf fast niemand mehr verlassen und so stellten wir uns zu dritt (Bomber, Sebi & Alex) den Adlern. Zum Glück unterstützten uns noch 3 Dreisam Bobbele, so dass wir nicht in Unterzahl antreten mussten. Nochmals Dank an die Bobbele!!!
    Da es noch ziemlich früh am Morgen war, sprang auch für beide Teams nix raus. Ein müdes 0:0 war zu verzeichnen!


    Fussball oder Siegen kann so müde machen!


    Standfussball?
    (Dreisam Bobbele - IB 1:3)

    Dreisam Bobbele - Inferno Breisgau 1:3
    Tor: Hegau-Fuchs 2 & Alex 1
    z.S.: Gerade noch vereint, jetzt gegeneinander! Pünktlich zum Spiel traf auch unser vierter Inferno-Spieler in Person von Maggus ein. Es zählte jetzt nur ein Sieg und den errungen wir auch mit Hilfe zweier Hegau-Füchse (einer hielt und der andere lochte ein!)! MERCI


    Da schau her!


    NBU-Ralle auf der Flucht!


    Attacke zu Sieg Nr.3!
    (SC Virtuals - IB 1:5)


    Unsere Hegau-Katze hat alles unter Kontrolle!
    (SC Virtuals - IB 1:5)


    Wer findet den Ball?
    (SC Virtuals - IB 1:5)

    SC Virtuals - Inferno Breisgau 1:5
    Tor: Alex 3, Hegau Fuchs & Sebi 1
    z.S.: Um den Gruppengewinn zu feiern musste ein Sieg gegen die SC Virtuals her. Mit unseren Einkäufen aus dem Hegau klappte es und wir gewannen locker mit 5:1. Somit war Gruppenplatz 1 gesichert und wir spielten um den 17.ten Platz.


    Hat da jemand den Grill angeschmissen?


    Gleich gehts los!
    (Freiburg Fanatics - IB 2:1)


    Es gibt nen 7m gegen uns?
    (Freiburg Fanatics - IB 2:1)


    Irgendwas stimmt da nicht!!
    (Freiburg Fanatics - IB 2:1)


    Fraudeckung für Maggus!
    (Freiburg Fanatics - IB 2:1)

    Das Spiel um den 17. Platz:

    Freiburg Fanatics - Inferno Breisgau 1:5
    Tor: Hegau-Fuchs 1
    z.S.: Jetzt ging es also um Platz 17. Unglücklich verloren wir mit 1:2 Toren.
    Macht nix, ihr wisst ja hier wird nicht gejammert! ;-)
    Am Schluss noch ein Dank an die Hegauer Füchse, welche uns am heutigen Tag die Treue hielten!


    Unser aufgestocktes IB-Team ;-)


    Finale!
    (Fairplay Hochrhein - Baden Power 1:0)


    Und wir haben den Pokal.....


    ...des ischer....


    ..jeder darf mal....


    ...wie 1.Platz.....


    Das Gelände des SV Grafenhausen.

    Gesamtbilanz: 3 Siege, 1 Unentschieden, 5 Niederlage

    Tore: 12:16

    Unsere IB-Torschützenliste:
    Alex 4, Hegau-Fuchs 4, Christian 3 und Sebi 1

    Unser Platz: 17 von 24 Teams (Jack Daniels war am Sonntag abkömmlich und wurde auf den letzten Platz gesetzt, somit sind wir eins hochgerutscht) Besser wie die Profis, wer will sich da beschweren?

    Turnierfazit: Super Turnier, super Wetter und guter Rasen. Was will man mehr?
    Wie immer ein DANK an den Veranstalter!!!

zurück