SC Freiburg Fan-Cup 2006

FG Cup 2006 in der Freiburger Fussballschule (Möslestadion)

Ausrichter: Fangemeinschaft SC Freiburg

07. Oktober 2006



Unser Team 2006, endlich mal nicht knapp besetzt! :-)

1. Spiel (Gruppe A):

Panem et Circenses - Inferno Breisgau 0:1
Tor: Claudio
z.S.: Unser erstes Spiel sollte gegen Panem et Circenses stattfinden. Letztes Jahr verloren wir gegen Panem mit 0:5, aber dieses Jahr gelang uns ein glücklicher 1:0 Sieg. Der erste Dreier war somit eingefahren!


Jetzt gehts gleich los!
(Panem et Circenses - IB 0:1)


Volle Offensive!
(Panem et Circenses - IB 0:1)

2. Spiel (Gruppe A):

Oberwinden - Inferno Breisgau 3:1
Tor: Jannick
z.S.: Revanche für das 0:1 letztes Jahr wieder nicht geglückt! Klasse war nur, das Tor von Jannick zum 1:2!


Kontrollierte Offensive? ;-)
(Oberwinden - IB 3:1)


Jannick schiesst zum 1:2!
(Oberwinden - IB 3:1)


Schon wieder drin?
(Oberwinden - IB 3:1)

3. Spiel (Gruppe A):

Inferno Breisgau - Baden Power 2:0
Tore: Felix & Martin
z.S.: Schwer erkämpfter Sieg, ganz nach dem Motto: "Ruhig bleiben, denn irgendwann wird er drin sein!" (leider keine Bilder!)

4. Spiel (Gruppe A):

Inferno Breisgau - SKB 1:4
Tor: Jannick
z.S.: Klare 4:1 Niederlage. Unser Trainer würde sagen: "Es gab einige gute Ansätze!" ;-)


Im Ansatz guuuudddd!
(Inferno Breisgau - SKB 1:4)


Ohhh, der wird doch nicht?
(Inferno Breisgau - SKB 1:4)


Ecke!
(Inferno Breisgau - SKB 1:4)


Wer wird wohl gleich Martin im Weg stehen?
(Inferno Breisgau - SKB 1:4)


Gib den Ball her!
(Inferno Breisgau - SKB 1:4)

5. Spiel (Gruppe A):

Inferno Breisgau - Goldene Dreisam Füchse 6:0
Tore: Marco 2, Claudio 2, Martin 1 & Alex 1
z.S.: Durch ein klares 6:0 im letzten Spiel in der Gruppe A, schafften wir den den dritten Platz. Leider, sind dieses Jahr nur die Gruppen Ersten und Zweiten weitergekommen und somit durften wir duschen gehen.


(Inferno Breisgau - Goldene Dreisam Füchse 6:0)


(Inferno Breisgau - Goldene Dreisam Füchse 6:0)


(Inferno Breisgau - Goldene Dreisam Füchse 6:0)


(Inferno Breisgau - Goldene Dreisam Füchse 6:0)


(Inferno Breisgau - Goldene Dreisam Füchse 6:0)


(Inferno Breisgau - Goldene Dreisam Füchse 6:0)


(Inferno Breisgau - Goldene Dreisam Füchse 6:0)


(Inferno Breisgau - Goldene Dreisam Füchse 6:0)


(Inferno Breisgau - Goldene Dreisam Füchse 6:0)


Siegerehrung mit N.Hansen u. D.Kruppke!

Gesamtbilanz: 3 Siege, 2 Niederlage

Tore: 11:7

Unsere IB-Torschützenliste:
Claudio 3, Jannick 2, Marko 2, Martin 2, Felix 1 und Alex 1

Unser Platz: 5 von 12 Teams Fast wie immer die goldene Mitte. Dank an Badenpower, welche so ehrlich waren und den Pokal getauscht haben!

Turnierfazit: Endlich, ein Turnier auf Freiburger Rasen! Positiv war auch die Tatsache, dass das Turnier an einem Tag durchgezogen wurde. Negativ war eigentlich nur, dass nicht jeder Platz ausgespielt wurde. Es hätten die wenigen Platzierungsspiele ruhig noch ausgetragen werden können!
Danke FG, für die klasse Veranstaltung!

zurück